"the paperbag" spendet 50 Taschen an FeM

Wir freuen uns riesig über eine wunderbare Spende: Das junge Label „the paperbag“ mit Sitz in Frankfurt und Starnberg spendet 50 Taschen aus der aktuellen Kollektion an das FeM Mädchen*haus Frankfurt. Für viele unserer Mädchen* und jungen Frauen* ist die Corona-Krise und der Shutdown besonders belastend und verunsichernd. Umso mehr freuen wir uns, sie in diesen Tagen mit einer coolen Tasche im trendigen Design und mit einer solch interessanten, außergewöhnlichen Haptik überraschen zu können! Eine Aufmunterung in schweren Zeiten.

Die "paperbag" ist die Tasche für alle Fälle: Durch ihre zeitlose, schlichte Form ist sie vielseitig einsetzbar – z. B. als Schultasche, beim Einkauf, beim Treffen mit den Freund*innen. Die Außenfarben sind schlicht, für den farblichen Akzent sorgt das Innenleben in z. B. pink, blau oder gelb. Die Außenflächen sind super leicht abwaschbar. Die Mädchen und jungen Frauen werden bestimmt sehr lange sehr viel Freude an den hochwertig, nachhaltig produzierten Taschen im Papier-Look haben! Wir bedanken uns bei den Produktdesignerinnen Jennifer Roither und Valerie Zilch von „the paperbag" für diese tolle Idee und großartige Unterstützung. Wer mehr über das spannende neue Label erfahren möchte, findet hier weitere Infos: https://thepaperbag.de/

Und auch die nächsten neuen Schutzengel dürfen sich über eine stylische Tasche freuen: "the paperbag" schenkt den nächsten fünf neuen Schutzengel, die sich als Schutzengel registrieren, eine "Paperbag". Dafür einfach online als Schutzengel anmelden und im Nachrichtenfeld das Stichwort "Paperbag" eintragen.